About Darling Rina

Hi und willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Rina, 22 Jahre jung, komme ursprünglich aus den U.S.A und wohne nun seit über 10 Jahren in der wundervollen Stadt Frankfurt am Main.

Hier in Frankfurt fühle ich mich sehr wohl – nichts desto trotz zieht es mich ständig hinaus in die Welt. Ich liebe Reisen – sowohl im wörtlichen, als auch im übertragenen Sinne. Denn ich begebe mich auch gerne auf kulinarische und modische Abenteuer. Und die Erfahrungen, die ich hierbei sammle, möchte ich euch keinesfalls vorenthalten. 😉

Was dich also auf DarlingRina.com erwartet? Getreu meinem Motto: „Eat. Dress. Travel.“ möchte ich hier auf meinem Blog meine Rezepte, Reiseberichte und viele spannende Artikel zum Thema Fashion mit euch teilen.

Dabei ist es mir wichtig, euch mit immer neuen Anregungen zu versorgen und euch zu inspirieren. Ich möchte, dass ihr neue Rezepte ausprobiert, den lang geplanten Urlaub endlich in die Tat umsetzt und – und das ist mir ein besonders wichtiges Anliegen – euch dazu inspiriert fühlt, in Sachen Mode auch mal Wagnisse einzugehen!

Bei all dem ist es mir ebenfalls sehr wichtig, euch hochwertige Beiträge zu bieten und euch natürlich best möglich zu unterhalten.

Also klickt euch durch 😉 – Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Für Anregungen zu Darling Rina könnt ihr mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

Guckt euch gerne auch meinen Instagram Account an :   dar_rina_ling  

Alles Liebe, eure Rina ❤

Portrait 2 Frühlingslook

12 thoughts on “About Darling Rina

  1. Hallo,
    Ich bin über Tina bei dir gelandet.
    Deine Speisen haben mich überzeugt. Vor allem auch durch qualitativ hochwertigen Fotos.
    Das Spiegelportrait mit Glas gefällt mir, weil ich da auch so einiges Kreatives gemacht habe.
    Ja, und Jura zu studieren ist nicht so einfach. Jedenfalls guten Erfolg!
    Mehr will ich jetzt nicht beitragen.
    LG
    PJP

    Gefällt 1 Person

  2. Kathanna&Rina,
    also Katharina. So heißt jedenfalls meine Nichte.
    Ich werde dir gerne weiter folgen. Über Essen hab ich auch schon so einiges geschrieben.
    Kannst ja bei mir vorbeischauen, denn `Essen ist Medizin´. Bleib gesund, so wie du bist.
    https://4alle.wordpress.com/category/ernahrung/
    Die ersten Artikel sind eher nicht so schön. Aber ab Vollkorn wird`s schon interessanter.
    LG und einen schönen Abend noch!
    PJP

    Gefällt 1 Person

  3. Hi Rina,
    wow, du hast einen super schönen Blog 🙂 Habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, hier auf WordPress auch einmal etwas ästhetisches und stilvolles zu finden, was Fashion angeht. Eat, dress, Travel finde ich auch einen ziemlich coolen Untertitel. Werde jetzt öfter vorbeischauen und freue mich schon auf viel Neues! Liebst, Meike

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Meike, ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Ich bin super glücklich, dass dir mein Blog so gut gefällt und freue mich schon darauf zu hören, was du von meinen nächsten Beiträgen hältst :). xxx Rina ❤

      Gefällt 1 Person

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Kommentar da lässt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s