Sneaker Love | Meine liebsten Sneaker Trends 2018 + Outfit Very Berry

Sneaker, Sneaker, Sneaker – Wohin man sieht, sprießen neue Turnschuhtrends wie Unkraut aus den asphaltierten Großstadtböden. Als Fashion Bloggerin und als junge Frau mit empfindlichen Füßen reite ich die Welle der bequemen Schuhtrends natürlich gerne mit. Auf Absätzen durch die Straßen zu torkeln, hebe ich mir doch lieber für die wenigen Abende auf, an denen sich der stechende Schmerz der Zehn-Zentimeter-Hacken durch den süßen Nektar der Götter lindern lässt…
Doch unter den vielen neuen – und vor allem auch  wiederkehrenden – Sneakertrends sind einige dabei, die mir so gar nicht gefallen.
Bei aller liebe zum Plateau, verspüre ich dennoch nicht das Bedürfnis, mir Betonklötze an die Knöchel zu schnüren, wie etwa Fila oder Balenciaga sie gerade anbieten. Und bei Nieten und Glitzer sowie übertrieben futuristischen Designs hört der Spaß für mich endgültig auf.

Ich mag meine Sneaker einfarbig, ohne viel Chichi, gerne mit Plateau und vor allem so, dass sie nach wie vor einen schönen Fuß machen. Besonders gut gefällt mir der Trend hin zu pastellfarbenen Sneakern in Rosa- und Beigetönen. 

Aber eines nach dem anderen; hier stelle ich euch jetzt meine liebsten Sneaker vor und verrate euch, welche Modelle demnächst noch bei mir einziehen dürfen.

Reebok Workout Plus white/gum

IMG_7550

Diese Babys sind momentan meine absoluten Lieblinge und ich führe sie so oft wie möglich aus. In meinem letzten Beitrag Denim Detox! Die schönsten Alternativen zur Jeans seht ihr meine Lieblings-Outfitkombination mit diesen cracked white Sneakern.

Gekauft habe ich sie übrigens bei Snipes – und zwar fast 50% reduziert! Es lohnt sich also dort im Online Sale vorbei zu schauen!

Nike Huarache Burnt Metal

IMG_1459

IMG_1399

Diese Sneaker habe ich schon seit einer halben Ewigkeit im Schrank – und ich verliebe mich immer wieder neu in sie. Ich liebe die monochrome Farbgebung und den futuristischen,aber dennoch feminin anmutenden Style.

IMG_3933

Vagabond Sneaker mit Plateau-Sohle

img_5403

Auch eines meiner älteren Modelle – aber ich trage sie nach wie vor gerne. Mir gefällt, dass diese Sneaker trotz Plateau einen schmalen Fuß zaubernund so passen sie auch zu Röcken und Kleidern. Heute würde ich mir die Sneaker aber einfarbig kaufen.

img_9505

Asics Tiger Gel-Lyte III White/Gold and Vanilla Cream

IMG_4983

Dieser Schuh begleitet mich seit meinem 16ten Lebensjahr in den verschiedensten Ausführungen. Zurzeit habe ich drei unterschiedliche Gel Lyte III Modelle im Schrank und ich trage sie alle super gerne <3 .

Diese Babys sind einfach so angenehm zu tragen, machen einen schönen Fuß und sie kommen in so vielen schönen Farben … 

Mein neuster Zugang ist ein Paar in der Farbe „Vanilla Cream“. Sie sind eigentlich eher Rosa als „Vanilla“ und liegen damit übrigens voll im Trend – wohin man schaut, sieht man Sneaker in verschiedenen Rosa-, Rosé- und Beigetönen. Ein Trend, dem ich mich persönlich sehr gerne anschließe.

IMG_7714

IMG_7694

So, dass sind sie also, meine Sneaker Lieblinge, die sich bereits mein eigen nennen dürfen.

Sneaker Wishlist

Wie es mit uns Frauen aber nunmal so ist, stehen auf meiner persönlichen Wishlist noch einige andere Modelle, die ich euch hier noch schnell zeigen und verlinken möchte: 

 

  1. Nike Air Max 95 LX  – Das Modell an sich fand ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht schön – diese pastellene Farbkombination hat mich aber umdenken lassen.
  2. Die Vans UA Old Skool Platform black&white – gehören zur Zeit einfach in jeden Kleiderschrank und passen vor allem perfekt zu Stoffhosen und Co.
  3. Adidas Stan Smith Bold – dieser zarte Nude-Ton – need I say more?..<3

So, das sind sie – meine Babys <3. Und wie immer möchte ich auch eure Meinung hören: Welche meiner Sneaker gefallen euch am besten? Steht bei euch auch ein  bestimmtes Sneaker-Modell auf der Wunschliste? Und welche Turnschuhtrends könnt ihr so gar nicht leiden? Ich möchte es wissen! Lasst mir gerne einen Kommentar da <3 !

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Werbung.

IMG_7720

Darling Rina gibt es auch auf deinem Lieblings-Netzwerk:
FacebookInstagramPinterestBloglovin’

Verfasst von

Hey there! My Name is Rina & this is my Blog. Visit my "About" page to find out more about me and darlingrina.com

15 Kommentare zu „Sneaker Love | Meine liebsten Sneaker Trends 2018 + Outfit Very Berry

  1. So ein cooler Blogpost, Süße! Also ich mag total gerne sneaker die man sich wie Betonklötze an die Knöchel schnürt, aber ich finde deine Schuhe auch richtig schön. ❤️❤️

  2. Mittlerweile bin ich auch ein Fan von Sneakern geworden. Allerdings mag ich es, wenn sie kleine auffällige Details haben wie zum Beispiel Glitzer, Lack oder Spitze. Aus deiner Sammlung gefallen mir die Rosinen Sneaker sehr aber auch die grauen mit der glitzernden Schnürsenkeln sind toll.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Danke für deinen Kommentar liebe Milli :)! Die Nike Huarache sind auch einer meiner liebsten Sneaker weil sie so besonders sind <3. Freut mich, dass sie dir auch gefallen! :)

    1. Da hast du völlig recht! Wir sollten die Möglichkeiten die gegeben sind auch ausnutzen :). Vielen Dank für deinen Kommentar <3 !

  3. Pingback: Darling Rina
    1. Danke Sarah – ich liebe die Asics auch wirklich sehr <3 . Hab den Schuh mittlerweile schon in 3 Farben gehabt und war immer sehr zufrieden :). Vans sind natürlich auch ein MUST ;) !

Kommentar verfassen