Kauf dich glücklich & mein neuer COS Hybrid

Hallo ihr Lieben!

Neulich habe ich euch in meinem Post „Karomuster gegen Herbstblues“ mein neues herbstliches Karo-Kleid von COS vorgestellt (HIER). Nun passiert es eher selten, dass ich einkaufen gehe und mit nur einem Teil aus dem Geschäft spaziere. Und so sollte es wohl auch dieses Mal nicht sein…

Meine zweite Errungenschaft, welche ich euch hier gleich vorstellen möchte, hat mich dann gestern spontan zu einem mir sehr wichtigen Termin begleitet.

img_2501

Ihr kennt mich jetzt erst seit kurzem und könnt es deshalb noch nicht wissen aber: einer meiner liebsten Lieblingsläden in Frankfurt ist Kauf dich Glücklich.

Auch wenn der Name des Labels leicht ironisch sein soll, es ist einfach ein Fakt, dass immer wenn ich hier einkaufe, ich vor Glück strahlend nach Hause komme. Erstens weil ich die Auswahl an Kleidung  und Labels dort liebe, zweitens weil die Mitarbeiter super freundlich, hilfsbereit und kompetent sind und drittens weil man sich in diesem Geschäft, mit der hellen Einrichtung und der offenen Raumgestaltung und den vielen liebevoll ausgewählten Deko-Artikeln, einfach wohl fühlen muss!

img_2492

Am Freitag wurde mir dann die große Ehre zuteil, mich mit der Leiterin des KDG Store Frankfurt – der bezaubernden Laura – zu treffen, um über einen möglichen Aushilfsjob zu sprechen!

Naja und weil ich natürlich einen guten Eindruck hinterlassen wollte bei den modebewussten Mitarbeitern, entschloss ich mich, mein neues COS Oberteil auszuführen.

img_2482

Mein neues Oberteil ist quasi ein Hybrid aus bequemem Jumper-Jersey und einem weißen Hemd. Das Design ist clean und unkompliziert. Durch den Materialmix und den geraden, leicht ausgestellten Schnitt lässt sich das Shirt sehr gut sowohl business-schick als auch casual stylen.

img_2478

Zu meinem Bewerbungsgespräch trug ich den Hybrid-Jumper von COS (HIER) (jap, der Ausdruck hat es mir angetan) mit meiner All-Times-Favorite schwarzen Cheap Monday Highwaist Jeans  und meinen Nike Huarache, die ihr vielleicht schon aus meinem Wildlederpost (HIER) kennt. Die Handtasche ist von einem Flohmarkt und Namenlos – sie ist der Farbtupfer zu dem insgesamt farblich dezenten Look. (Alternative HIER)

Ich hab mir das Oberteil in Größe L gekauft, weil ich oversized Looks einfach gerne mag! Das ist nichts für jeden – das Shirt gibt es natürlich auch in Größe XS, S und M 🙂

img_2493(Dieser Look könnte definitiv ein neuer Favorit in meinem Kleiderschrank seien und wenn das Wetter mitspielt diesen Herbst des öfteren zum Beispiel in die Uni ausgeführt werden…)

Natürlich ist das kein typisches Bewerbungsoutfit – aber KDG ist auch kein o815 Unternehmen. Hier läuft alles sehr freundschaftlich und mit einer jugendlichen und modernen Einstellung ab. Und da es sich bei KDG  schließlich hauptsächlich um Mode dreht, kann das Bewerbungsoutfit auch etwas lockerer sein und deine persönliche Style-Note tragen.

img_2509

Achja jetzt hätte ichs fast vergessen: Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit Laura wurde ich dann auch zum Probearbeiten eingeladen. (Ihr dürft mich also mit etwas Glück schon bald im KDG-Store besuchen 😉 )

img_2500

Allein an meinem Outfit wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben, aber geschadet hat es wohl auch nicht!  Und somit wird mein neues COS Oberteil in Ehren in meinen Kleiderschrank auf genommen. Sieht aus als hätte ich mich mal wider erfolgreich glücklich-gekauft. 😉

img_2520

Wie findet ihr mein neues Outfit? Mögt ihr eure Looks eher romantisch-verspielt oder reduziert und modern? Und seid ihr auch so verliebt wie ich in die Mode von Kauf dich Glücklich? Ich freue mich schon sehr auf eure Gedanken zu meinem Post! 🙂

Schönen Sonntag euch allen!

Hier nochmal die Links:

Hybrid Jumper COSCheap Monday Spray On, Clutch Alternative Nr.1, Nr.2, Nr.3 Nike Huarache Silver Burnt Metal und natürlich : Kauf Dich Glücklich Onlineshop

Veröffentlicht von

Hey there! My Name is Rina & this is my Blog. Visit my "About" page to find out more about me and darlingrina.com

23 thoughts on “Kauf dich glücklich & mein neuer COS Hybrid

    1. Hey Sandrita, danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich das der Look dir so gut gefällt 🙂 KDG gibts natürlich auch online! Schau doch mal rein, es lohnt sich in jedem Fall 😉 Schönes Wochenende noch ❤

      Gefällt mir

  1. I truly appreciate this post. I’ve been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You’ve made my day! Thank you again! dbkadafededd

    Gefällt mir

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Kommentar da lässt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s