Anreise auf Umwegen: Über Singapur nach Bali

Letzten Monat machten mein Freund und ich 11 Tage Urlaub auf Bali. Den ersten Teil meines Reiseberichts findet ihr jetzt auf meinem Blog! ->hier entlang

Als wir allerdings am Morgen des 31.August in Bali landeten, hatten wir bereits 1 1/2 Tage Anflug hinter uns – 11 Stunden Flug und dann 12 Stunden Aufenthalt in Singapur.

Die Zeit in Singapur habe ich natürlich genutzt und ein paar Fotos für euch gemacht, die ich euch keine Sekunde länger vorenthalten möchte:

(Bilder gibts nach dem Sprung) 

img_1405

img_1386

img_1388

img_1414

img_6682

Ihr wollt mehr über Singapur wissen? Super! Diese Blogger haben tolle Posts und Tipps zum Reisen nach und in Singapur sowie zum Stadtstaat selbst geschrieben:

  1. Finding TINGO – Glücklich in Singapur
  2. Wanderlust – Tipps für Singapur
  3. Austius – Großstadt Singapur
  4. Create Memories Blog – Stadtspaziergang Singapur (Fotos)
  5. einfach mal meer sehen – amazing Singapur

und hier gehts zu meinem Bali Reisebericht ! -> hier entlang 

Verfasst von

Hey there! My Name is Rina & this is my Blog. Visit my "About" page to find out more about me and darlingrina.com

15 Kommentare zu „Anreise auf Umwegen: Über Singapur nach Bali

    1. Danke Angie 🙂 Es freut mich sehr das es dir gefällt. Ich gebe mir auch wirklich größte Mühe 😊 Habe gerade deinen Wimpern-Post gelesen – der ist sehr hilfreich da ich selbst drüber nachgedacht hab! Danke 🙂 ❣️💕

      Gefällt 1 Person

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Kommentar da lässt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s