Ich hab’s versucht!

…das habe ich wirklich!

Letzte Woche habe ich endlich mit der Umsetzung meines Planes begonnen, auch einmal ein „Fashion Blog Post“ zu veröffentlichen.

Thema: Inspiration Wildlederhose – 3 Varianten  für den Herbst

Soweit so gut – Nun war es an der Zeit für die Fotos; ihr wisst ja wie es geht:

  • Lässige Posen
  • Eisköniginnen Blick
  • Körperspannung

Kinder, was soll ich sagen, ich hab’s versucht! Was dabei wirklich rausgekommen ist? Naja, seht selbst :

img_2122

(Natürlich wurde mehr als ein Foto geschossen, die anderen Folgen in einem separaten Blogpost prompt. 😉 )

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WOCHENENDE !

PS: Mich gibts auch auf Instagram : dar_rina_ling -> link zu meinem Insta

 

Verfasst von

Hey there! My Name is Rina & this is my Blog. Visit my "About" page to find out more about me and darlingrina.com

9 Kommentare zu „Ich hab’s versucht!

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Kommentar da lässt!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s